Dankbarkeiten:

Ich bin Dankbar für alles was ich bin und was ich erleben durfte.
Ich bin Dankbar dafür, dass mir das Gesetzt der Anziehung offenbart wurde.
Ich bin Dankbar für alles was mich noch
 erwartet.
Ich bin Dankbar dafür, dass ich schon alles habe was man nur brauchen kann als Mensch.
Ich bin Dankbar für mein tolles Aussehen.
Ich bin Dankbar für meine Persönlichkeit.


Wunschliste:

Ich wünsche mir 5000 €uro im Monat.
Ich wünsche mir Frieden für die gesamte Welt.
Ich wünsche mir die Wahrheit zu erfahren.
Ich wünsche mir Menschen in meiner Umgebung, die gleich Schwingen wie ich.
Ich wünsche mir ein aufregendes Gesundes und langes Leben.
Ich wünsche mir alles was der Cosmos mir schenkt, au
ch Empfangen zu können.
Ich wünsche mir eine reine und Saubere Natur, mit viel Sauerstoff und Licht.
Ich wünsch mir harmlose freie Energie für alle Menschen.


Meine Visionstaffel:





1 Kommentar:

  1. Ich danke allen die das geheimnis in die welt verbreitet haben . seit dem ich es kenne versuche ich es so oft wie möglich anzuwenden. und ich bin glücklich . öffnet die augen und seht die schönen dinge im leben. ps: universum vegiss nicht meine bestellung :-)

    AntwortenLöschen